Aktuelles

Kommentare deaktiviert für Aktuelles

Weidearbeit

Die Mädels bei der täglichen Arbeit

vorher :

a

nachher :

b

______________________________________________________________________________

Oma und Opa

Endlich sind die schlaflosen Nächte, nicht nur bei Kathi und Timo, vorbei. Denn Bandolero und Loreen sind Großeltern geworden.

Bando  4

Lombaya ( die Tochter von Loreen und Bandolero ) hat Kathi und Timo ein supersüßes, gesundes Hengstfohlen geschenkt.

3 2 1 Fohlen

Wir gratulieren Euch ganz herzlich zu diesem tollen Fohlen.

______________________________________________________________________________

Maiausritt

 

Bei strahlendem Sonnenschein, haben unsere beiden jungen Trakehnerstuten mit ihren Reiterinnen, einen herrlichen Maiausritt durch unsere schöne Gegend gemacht.

Katha mit Burgfräulein

E

und

Carlotta mit Landdeern

F

A B1

C D

______________________________________________________________________________

Die Weidesaison beginnt

Endlich ist die Winterzeit wieder vorbei und unsere Vierbeiner dürfen nach dem langsamen anweiden wieder auf die Sommerweiden. Die Ponys tobten erst einmal vor lauter Freude über die Koppel bis sie dann das saftige grün endlich genießen konnten.

Po 1 Po 2

Auch bei den “ großen “ war der Hunger nach saftigem Gras riesig.

Pfe 1

Aber trotzdem nahmen sich die Trakehnerdamen die Zeit um ihren Durst zu löschen.

Pfe 2

 

______________________________________________________________________________

Strandausflug !!!

Die letzten Tage, wo man noch am Strand reiten durfte, sind wir noch einmal an den Strand gefahren. Für Landdeern war es das zweite und für Burgfräulein das erste mal.

IMG_8422 neu IMG_8458 neu

Trotz der anfänglichen Skepsis, konnten sowohl Pferd als auch Reiter die Meerluft genießen.

Auch Bandolero als alter „Hase“ hat den Strandtag sehr genossen. Wir hatten traumhaftes Wetter. 🙂

IMG_8608 neu IMG_8615 neu IMG_8650 neu

 

 

______________________________________________________________________________

WIR WÜNSCHEN ALLEN EIN ERFOLGREICHES JAHR 2019

 

Comments are closed.